Want a bigger penis? Enlarge it At Home Using Just Your Hands! | Tired of ads on this site? | Laughably Small Penis? Enlarge it At Home Using Just Your Hands! | Male Multiple Orgasm Discover your full Abilities! |
Started by #58195 [Ignore] 23,May,10 00:03
New Comment Rating: 0 Similar topics: 1.curved dicks - krumme Schw?nze 2.Steife Schw?nze 3.Fremde Schw?nze 4.Klein-Schw?nze 5.Warum fazinieren mich auf einmal Schw?nze? Comments: |
meine Schwanz hat im harten Zustand eine leichte links Kr?mmung und Neigung. Ob das angeboren ist, weiss ich nicht mehr, vielleicht hab ich ihn mir selbst durch h?ufiges, intensives wichsen von jugend an mit zuviel Druck nach links krummgewichst. Ist aber nur ne Theorie, in Wirklichkeit weiss ich nicht, warum so viele Schw?nze krumm sind.
Vielleicht gibt es ja mal ein paar Erfahrungsberichte, wie sich so ein extrem gekr?mmter Schwanz beim Ficken anf?hlt.
Aber trotzdem finde ich die Frage "warum ist die Banane (Schwanz) krumm?" nicht uninteressant.
Und sind es nicht die Vielfalt an Formen, Gr??e, etc. die das ganze hier erst richtig geil machen?
New Comment Go to top