Laughably Small Penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Tired of ads
on this site?

Want a bigger penis?
Enlarge it At Home
Using Just Your Hands!

Male Multiple Orgasm
Discover your full Abilities!

Langer Sack

Discussion Forum on Show It Off

Started by #215642 [Ignore] 12,Dec,11 17:34
Ich kann dazu nur sagen, je länger der hodensack, umso erregender für mich. ich liebe es, wenn meine Frau z.b. von hinten mir an die Eier greift, am besten, wenn ich meinen sack rasiert und mit babyöl einmassiert habe. Für Sie und mich ist es echt geil diese samtweiche haut mit den beweglichen eiern drin, die mich reizen,am liebsten hängt sie mir noch gewichte dran, damit mein sack noch länger wird.Ich finde das supererotisch, weiß nicht, warum. Ist aber so. Man kann dann die Hoden irgendwie genauer sehen... und man hat mehr in der Hand beim Sex. Ich finds einfach nur geill...

New Comment       Rating: 0  

Similar topics: 1.Saline Infusion   2.Show off your small balls and tight sack!   3.zipping up your dick or sack...   4.Hardened my hanging big balls, peas squashed in a water baloon   5.Tight balls or loose balls?  

Comments:
By #121361 16,Dec,11 04:09
Kann mich nur anschließen, 15 Edelstahlringe bekomme ich schon dran . Könnt nachzählen!!! Allen noch ein schönes Weihnachtsfest und bleibt schön versaut !!!!
By #747 16,Dec,11 04:40
..und untern Weihnachtsbaum gehört ein großer, gut gefüllter Sack!


By #747 15,Dec,11 12:47
Jaa - langer Sack, dicke Eier und viel Saft drin. Wenn die Eier beim Vögeln gegen Weibes Schenkel klatschen hört sich das wie Beifall an und Mann kann noch besser! Auch sonst finde ich es geil, wenn die Eier tiefgelegt sind und schön schaukeln!


New Comment   Go to top




Show It Off