Er war schwul ohne das man es bemerkt hätte. Wir waren bei ihm und unterhielten uns gut.Es waren schon 1-2 Stunden vergangen, als ich diese typische Wölbung seiner Hose sah.Er sagte mir ganz offen was er in mir sieht und ich war neugierig einen anderen Penis in meiner Hand zu halten.
Ohne Scham aber auch nicht drängend konnte ich seinen Schwanz in meine rechte Hand nehmen. Nun hatten wir ein neues Thema und redeten bestimmt noch eine halbe Stunde, in dieser Zeit hielt ich seinen harten Knüppel. Ich war jetzt bereit mit ihm Sex zu haben und auch er wollte nun mehr. Die Kleidung war schnell abgelegt,und wir waren uns einig mit der 69 Stellung zu beginnen. Da ich schon die Gelegenheit hatte wollte ich seinen Schwanz auch in den Mund nehmen. Natürlich waren schon einige Lusttropfen an seiner Eichel aber Eklig war es auf keinen Fall und sein Schwanz hatte einen animierernden Duft. Nun aber ging es ganz schnell ich leckte nur kurz mit der Zunge schon kam ein Schwall Sperma welches ich mit dem Mund auffing. Bei mir ging es natürlich genauso schnell 1. war ich glücklich es mit einem Mann zu machen und 2. wußte er wie man den anderen beglückt.
Seinen Penis behielt ich die ganze Zeit im Mund leider war er halbsteif, ich wollte gern spüren wie ein Schwanz erwacht
so war es aber auch schön und lange brauchte er nicht um wieder volle Grösse zu haben.Deepthroat war ein wunsch von mir verwircklichen ließ es sich nur schwer, den seiner war kein Hammer ihn klein zu nennen wäre auch nicht richtig. Mit ein paar Tips von ihm schaffte ich es ihn 2-3 mal zu schlucken, gut war ich nicht musste viel würgen trotzdem spürte ich den Erfolg in meinem Mund mit einem zweiten Schwall. |
New Comment